2021’s größte 00er-Party für alle Ü30!

Peter Paul Rubens - Dance of Italian Villagers (Quelle: Wikiart)

Die 00er-Party! Voll krass und total hip!

Der Megatreff für alle Ü30! Hier gibt’s ordentlich was auf die Lauschlöffel! Mit den Partyknallern von Evanescence, Avril Lavigne, Linkin Park und Nelly Furtado! Und in Heavy Rotation die Superkracher: “The Ketchup Song (Asereje)” von Las Ketchup, “Durch den Monsun” von Tokio Hotel und “Schnappi, das kleine Krokodil“.

Und auf unserer Open Air-Bühne gibt es Orginal American BBQ, Red Bull und dazu Musik von The Chillers, unserer The Killers-Coverband.

Ein Mega-Event von Homies für unsere Homies! Sei kein Honk!

Und für die totalen Checker gibt es hier noch einmal die 00er-Zeitreise mit Videospaß in 240p! Und krass trendigen Nokia-Handies! Roller-Fahren! Sich gegenseitig mal wieder die Arschgeweihe zeigen!

Und in unserem Dark Room: Poker! Livejournal! Und Chatroulette für einsame Herzen!

Jetzt hier einchecken!

This entry was posted in Gesellschaft and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply